Salamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Einträge ges.: 238
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 220
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 14.07.2013
in Tagen: 1687

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotos - Vespa

Lieblingsvespa im Itzgrund

Auf dem Treffen im Itzgrund gab es unzählige Schönheiten. Alte und neue Modelle. Original belassene und gemoddede. Gedeckte und neutrale Farben. Sich für ein Modell zu entscheiden ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, haben sie doch alle ihren Reiz und ihre Persönlichkeit. 

Doch ein Modell stach mir besonders ins Auge. Ich mag diesen Look :-)



...weiterlesen

Salamander 02.08.2015, 16.20 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Sexappeal in der Einkaufsspassage

Letzte Woche im Mercado (Einkaufscenter). Wurde grade fleißig auf- und umgebaut, Deko im Eingangsbereich. Die Mitarbeiter waren gerade dabei, aufzubauen, sodass ich leider nicht ungestört fotografieren konnte, hab immer mal schnell ´nen Kamerablick drauf, wenn sie kurz zu ihren Materialwägen gingen und anderweitig beschäftigt waren (Fotografieren, während die arbeiten wäre ja schon unhöflich *g*). Es kamen später noch ein paar andere tollen Vespen dazu, aber jetzt sind Scheiben davor, sodass ich auch nicht richtig fotografieren kann. Und zu allem Übel stehen dazwischen überall diese Modepüppchen mit ihrer Unterwäsche, den Sportklamotten und sonstigem uninteressanten Fummel. 

Hey, wen interessieren f*cking Dessous und Sportklamotten, wir wollen Vespen!

(tscha, Sex sells, und wenn die Puppen es nicht bringen, diese Vespen haben jede Menge davon *g*)










Salamander 20.03.2014, 14.21 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Schicker Fund beim Stadtbummel

Am Wochenende waren wir in der Stadt, einem Freund die Schönheiten Nürnbergs vorführen. Und neben all den Sehenswürdigkeiten, der Shoppingmeile, dem mittelalterlichen Flair und anderen Besonderheiten fanden wir auch ein paar schicke Vespen. Gut, die interessierten Schatz und Gast wenig, mich dafür umso mehr ;-)

>Diese beiden< habe ich Euch bereits vorgestellt. Und diese hier gefiel mir auch sehr.

Dazu erzählen kann ich leider nichts. Kenne mich nicht aus mit den einzelnen Modellen. Aber obwohl sie richtig blitzblank aussieht, scheint sie wohl doch ein recht altes Modell, wenn ich mir Frontscheinwerfer, Sitzbank, Hinterbacken und Co so ansehe? Wirklich schick! Der Fahrer kann stolz darauf sein!






Salamander 13.03.2014, 17.24 | (0/0) Kommentare | PL

Spanische Schönheit in ihren besten Jahren

Beim Stadtbummel am Wochenende sahen wir ein paar hübsche Schätzchen! Ich konnte nicht anders als stehenzubleiben, sie zu bewundern und ein paar Fotos zu machen. 

Der Eigentümer (der einzelnen GTS ohne Beiwagen) kam, stieg dann mit der Sozia auf und fuhr weiter. Sorgte sich natürlich auch, was ich da um die Vespa herumschlich. Aber ich vermute, das passiert ihm öfter, dass dieses ungewöhnliche Teil bewundert wird ;-)

Er sagte, sie sei 40 Jahre und käme aus Spanien. 
Über die Maschine mit Beiwagen kann ich leider nichts erzählen, darüber habe ich nichts erfahren.

Als die Vespa losfuhr, hörte man es ordentlich knattern, es war herrlich, der Sound ist schon von Weitem zu erkennen, mmmmh! Ein kleiner Schatz, den er da fährt ... 






Salamander 10.03.2014, 14.17 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL