Salamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Einträge ges.: 238
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 220
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 14.07.2013
in Tagen: 1772

Ausgewählter Beitrag

Lieblingsvespa im Itzgrund

Auf dem Treffen im Itzgrund gab es unzählige Schönheiten. Alte und neue Modelle. Original belassene und gemoddede. Gedeckte und neutrale Farben. Sich für ein Modell zu entscheiden ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, haben sie doch alle ihren Reiz und ihre Persönlichkeit. 

Doch ein Modell stach mir besonders ins Auge. Ich mag diesen Look :-)





Anmerkung: ich habe nun erfahren, dass das wohl eine Cosa ist. Ob die Cosa eine Vespa ist, da streiten sich ja die Gelehrten. Die einen schreien JAAAAAAAA, die anderen schimpfen NÖÖÖÖÖÖ. Ach, ich liebe Vespa nicht, weil ich blind einem italienischen Hersteller folge, egal was er auf den Markt haut ... sondern weil mir das Design der Roller gefällt und ich das Lebensgefühl dahinter mag (Dolce Vita, Genuss, Langsamkeit, und ein bisschen das Besondere). Und das weckt diese Cosa bei mir auch. Da hat jemand liebevoll an dem Ding gebastelt, und dass der Fahrer auf dem Treffen war zeigt mir, dass er die Vespageselligkeit, das gemeinsame Fahren und die Vespamentalität wohl ebenfalls zu schätzen weiß ... für mich gehört er also dazu :-)

Und während andere diskutieren, ob das jetzt ´ne Vespa ist oder nicht, freu ich mich einfach an der originellen Gestaltung ;-)

Salamander 02.08.2015, 16.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von G'schichtnErzählerin

Irgendwie niedlich :D

vom 21.08.2015, 15.06
2. von Funny

Superg**les Teil :-)

vom 04.08.2015, 17.50
1. von SonjaM

Vespa goes mad Max? :super:

vom 02.08.2015, 18.16