Salamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Einträge ges.: 238
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 220
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 14.07.2013
in Tagen: 1772

Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Krankheitsbedingt eine kurze Blog- und Vespapause. 

Ich hatte eine großartige Zeit auf dem Treffen in Pilgramsreuth. Und durfte erfahren, dass es eine wirklich super Community ist, auch "hinter den Kulissen". DANKE für die tolle Zeit und die Hilfe :-)

Die Vespa zieht aktuell nicht richtig (fährt wie ´ne Fuffi), kommt heute in die Werkstatt, und ich kann gerade eh nicht fahren. Hoffe, es regnet alles, was die Natur braucht. Und wenn ich gesund bin u d Vespa heil ist, scheint wieder die Sonne ;-)

Mal sehen, ob ich für Kühedorf in zwei Wochen fit bin. Ansonsten fahr ich halt mit dem Zug / Bus hin und genieße einfach die Gemeinschaft dort. 

So schnell zwingt man mich nicht in die Knie ;-)

Salamander 25.08.2015, 08.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von G'schitnErzählerin

Schön zu lesen, das es dir besser geht :super:

vom 26.08.2015, 19.32
1. von SonjaM

Weiterhin gute Besserung für Dich und für die Vespa.

vom 25.08.2015, 11.55
Antwort von Salamander:

Vielen Dank :-)