Salamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Einträge ges.: 238
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 220
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 14.07.2013
in Tagen: 2015

Ausgewählter Beitrag

Jahreszeiten

Frühling: Pollen
Sommer: Staub
Herbst: Matsch
Winter: Salz

Aaaargh, ich kann gar nicht so oft putzen und polieren, wie ich gern würde :(
grade als Alltagsfahrer hab ich den Kampf aufgegeben, sonst würd ich täglich an der Tanke stehen und hätte nix anderes mehr zu tun ...

Fies ist übrigens der Frühling: weil es Bäume gibt, die nicht nur Pollen, sondern klebriges Zeug absondern. Naja, und im Herbst fallen Sachen von den Bäumen, auch nicht schön. Und im Sommer kacken die Vögel von oben runter. Herrjeh, so hab ich das bis gerade eben noch nie gesehen. Natur, eine ständige Gefahr für meine arme Vespa!

Salamander 19.04.2015, 09.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SonjaM

So eine Garage (auch wenn sie nicht gerade um die Ecke bei uns ist) hat etwas... wenigstens bleiben wir von dem Bio-Fallout verschont ;-)

vom 20.04.2015, 09.43
Antwort von Salamander:

naja, da ich ja auch ständig zur Arbeit fahre und kein Auto habe und der Roller quasi dauergenutzt wird, sollte die Garage schon "um die Ecke" sein bei mir, ... aber Garage ist auch teuer, ich hätte eine, aber die 50 Öcken im Monat untervermiete ich lieber an jmd mit fettem Auto, der bereit ist das zu zahlen, ...