Salamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Einträge ges.: 238
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 220
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 14.07.2013
in Tagen: 2015

Ausgewählter Beitrag

Jahreszeiten Teil 2

Frühling: 
kalte Pfoten, Frühlingsschauer, unbeständiges Wetter

Sommer: 
Blow-Ups, heißer Asphalt an der Ampel, Abgasdämpfe im Stau, 
Sommerregen, Hitze in den Motorradklamotten

Herbst: 
grau, diesig, rutschige Blätter nach Herbstregen

Winter: 
Schnee, Minusgrade, Glatteis

Aber was solls. Ich fahre trotzdem. Und es ist herrlich :-)
(Denn Frühling bedeutet endlich raus ... Sommer bedeutet Motorradsaison, Herbst bedeutet traumhaft bunte Natur, und Winter ist die Zeit, in der ich demütig lerne, kalte Pfötchen, Blow-Ups und rutschige Blätter lieben zu lernen)

Salamander 21.04.2015, 18.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von derLimburger

Guuuhhhde,

Bei mir gibt es eigentlich nur 2 Jahreszeiten :

Mit und mit ohne Vespa ......



vom 26.04.2015, 20.59
Antwort von Salamander:

LOL treffend formuliert! 
Aber "ohne Vespa" gibt es fast nicht ... die steht dann mal eine, zwei Wochen in der Garage, aber abgemeldet wird sie nicht ... (ich will diese Zwangspause einfach nicht akzeptieren und rede sie mir immer wieder schön *g*)