Salamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Einträge ges.: 238
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 220
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 14.07.2013
in Tagen: 2015

Ausgewählter Beitrag

Frohe Feiertage wünsch ich Euch

Erstmal wünsche ich frohe Weihnachten, demnächst ein gutes Neues und so weiter. Ihr wisst ja, bin nicht so der Feiertagsfan. Aber generell war ich die letzten Monate sehr ruhig. Offen gesagt gab es hier auch nicht viel zu bloggen. Nicht, dass nichts losgewesen wäre. Aber irgendwie war mir nicht danach, drüber zu schreiben. Was so los war in der Zwischenzeit?


Ich habe den 10.000 Kundendienst erfolgreich überstanden. Wobei das schon geschmerzt hat, das ging ganz schön ins Geld. Während die bisherigen nur mal "Drübergucken" waren, wurden hier ein paar übliche Verschließteile gewechselt und manches etwas genauer inspiziert. Trotzdem, immer noch top in Schuß. Wie nicht anders zu erwarten. Nächstes Jahr steht, glaube ich, der Tüv an, muss mal nachsehen. Hoffe, das kommt mich nicht allzu teuer ...

Aber vespamäßig war es das bereits. Das Abrollern war tatsächlich meine letzte Tour des Jahres. Herbert hatte dieses Jahr wenig Zeit zum Touren, und alleine hatte ich oft nicht den Nerv, weil es viele andere Baustellen gab. Aber natürlich bin ich bis letzte Woche regelmässig zur Arbeit gefahren. Selbst am Heiligen Abend war ich noch unterwegs, die Straßen waren ja frei, und die Temperaturen waren mehr als nur frühlingshaft.

Ich war auf einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Auch auf dem touristenüberfüllten traditionellen Markt. Habe mich mit Freunden getroffen. Und sehr viele Termine wahrgenommen. Bin sehr oft spazieren gegangen, um den Kopf freizukriegen. Wenig Möglichkeit für Fotos. Alles hat seine Zeit, und seit Oktober war eben keine Vespazeit. Die kommt wieder, im nächsten Frühjahr. Denn da werde ich verdammt viel zu tun haben, um meinen Kopf von allen möglichen Gedanken zu befreien, die sich so über den Winter ansammeln werden ;-)

Oh, ich freu mich schon, wenn die Vespasaison wieder losgeht!

Salamander 28.12.2014, 16.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden