Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ob man SO neue Kunden gewinnt? Antwort für:G'schichtnErzählerin http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=244#2.2 :oh sorry, erst jetzt gesehen *rotwerd*, deswegen die späte Freischaltung. Entschuldige bitte ...&nbsp;<br><br>Doch, es gibt eine App bei der VAG, aber die funktioniert nicht auf meinem Handy (Firephone). Zumindest nicht, als ich das letzte Mal testete :(
Doch, es gibt eine App bei der VAG, aber die funktioniert nicht auf meinem Handy (Firephone). Zumindest nicht, als ich das letzte Mal testete :(]]>
2015--1-0-T08: 2:2:+01:00
Kommentar von:G'schichtnErzählerin http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=244#2.1 Ich lebe mit einem Bahnnerd. Da lernt Frau so einiges. Auch Sachen, die sie nicht wissen müsste oder will (siehe Post bei mir im Juni) <br /><br />Aber gibt es für euren Verkehrsverbund keine App? Mit der ginge es vermutlich einfacher.
Aber gibt es für euren Verkehrsverbund keine App? Mit der ginge es vermutlich einfacher.]]>
G'schichtnErzählerin G'schichtnErzählerin 2015--1-0-T08: 2:2:+01:00
Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=244#1.2 :jup, auch hier: außer bei Glatteis (bzw Salz / Schnee, aber das impliziert ja Glatteis) ...<div><br></div><div>bin momentan einfach angenervt von den Öffis. Vespa ist immer noch nicht hier, und sie fehlt mir sosehr :(</div>
bin momentan einfach angenervt von den Öffis. Vespa ist immer noch nicht hier, und sie fehlt mir sosehr :(
]]>
2015--0-9-T24: 0:1:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=244#1.1 Mmm... das sind so ziemlich genau die Gründe, warum ich vor (hüstel) 20+ Jahren das Rollerfahren angefangen bin und damit bei Wind und Wetter (außer Glatteis) zur Arbeit gefahren bin :roller01: SonjaM SonjaM 2015--0-9-T24: 0:1:+01:00