Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kühedorf 2015 Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=243#1.2 :So richtig "auf den Geschmack gekommen" bin ich offen gesagt einfach nur, so banal das klingt, bei der GTV, also meinem Modell in groß. Vielleicht auch, weil das Gewohnheitssache ist. <br><br>Mein Traum wäre ja ein Schaltroller, wo man hinten so schön die Backen abmachen kann. Mit Choke und so richtig schön altmodisch und eine Stinkemaschine (ich mag den Duft *g*). Aber dafür müsste ich Schrauber sein, als Laie geht das echt ins Geld :(
Mein Traum wäre ja ein Schaltroller, wo man hinten so schön die Backen abmachen kann. Mit Choke und so richtig schön altmodisch und eine Stinkemaschine (ich mag den Duft *g*). Aber dafür müsste ich Schrauber sein, als Laie geht das echt ins Geld :(]]>
2015--0-9-T15: 0:4:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=243#1.1 Was für ein schöner Ausflug. Toll, dass Chessi Dich hoch zwei mitgenommen hat. Und? Auf den Geschmack gekommen (Deine 125er möge mal weghören...) SonjaM SonjaM 2015--0-9-T15: 0:4:+01:00