Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Und sonst so Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=231#1.2 :<div>Solche Bilder sitzen tief drin ... aber die einzige Chance: neue Bilder drübermachen, neue Eindrücke mit schöneren Motiven ... ergo: noch mehr fahren! :-)</div><div><br></div>eigentlich wollte ich heute fahren, die Temperaturen sollen steigen, 25 ist optimal zum Fahren ... aber draußen dröppelt es, und alles ist grau ...&nbsp;<br><br>Glühwein original in Nürnberg, komm einfach mal vorbei ;)<div>(und am Weihnachtsmarkt gibt es auch genügend vegane Naschis *hihi*)</div> Solche Bilder sitzen tief drin ... aber die einzige Chance: neue Bilder drübermachen, neue Eindrücke mit schöneren Motiven ... ergo: noch mehr fahren! :-)

eigentlich wollte ich heute fahren, die Temperaturen sollen steigen, 25 ist optimal zum Fahren ... aber draußen dröppelt es, und alles ist grau ... 

Glühwein original in Nürnberg, komm einfach mal vorbei ;)
(und am Weihnachtsmarkt gibt es auch genügend vegane Naschis *hihi*)
]]>
2015--0-6-T24: 1:8:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=231#1.1 Lieber Salamander, ich glaube, ich kann Dir nachfühlen, was in einem abgeht, wenn man solche Erinnerungen "sammelt", aber wie Du schon sagst... man kann sich auch an der Tischkante das Genick brechen. Ich mache im Moment ausschließlich Dienstfahrten zur Arbeit und zurück, aber komme irgendwie dank Wetter (wir hatten heute morgen 11 Grad und nebelig, gestern Wolkenbrüche) und anderen Unwegsamkeiten nicht zum Spaßfahren. GRMPF! <br />Also, beim Glühwein bin ich dabei, die Temperaturen hier rechtfertigen das auf jeden Fall. :super: Also, beim Glühwein bin ich dabei, die Temperaturen hier rechtfertigen das auf jeden Fall. :super:]]> SonjaM SonjaM 2015--0-6-T24: 1:8:+01:00