Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Afrika-Festival 2015 Antwort für:Funny http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=229#2.2 :inzwischen hast Du ja gegessen ... <br>sonst hätte ich noch ein wenig geschwärmt, zB von dem kleinen Klacks scharfer Sauce, den man auf dem Foto nicht sieht, der aber sehr interessant war, da anders als gewohnt, und extrem lecker ... mmmmmmmmh! ;-) sonst hätte ich noch ein wenig geschwärmt, zB von dem kleinen Klacks scharfer Sauce, den man auf dem Foto nicht sieht, der aber sehr interessant war, da anders als gewohnt, und extrem lecker ... mmmmmmmmh! ;-)]]> 2015--0-6-T16: 0:7:+01:00 Kommentar von:Funny http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=229#2.1 Na super, jetzt habe ich Kohldampf und muss noch ungefähr 3 Stunden bis zum Mittag warten. Reis mit Gemüse und Erdnusssauce ... boah, mir tropft der Zahn :-) Funny Funny 2015--0-6-T16: 0:7:+01:00 Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=229#1.2 :Aber auch, wenn wir nix kaufen, gucken macht trotzdem Spaß. Mir gefiel die Stimmung, und auch wie bunt alles war, wie fröhlich ... das tat dem Seelchen gut :-)<br><br>Hier in Nürnberg haben wir sowas schon öfter mal, zwar nicht ständig, aber ab und zu gibt es schon schöne Sachen ...
Hier in Nürnberg haben wir sowas schon öfter mal, zwar nicht ständig, aber ab und zu gibt es schon schöne Sachen ...]]>
2015--0-6-T14: 1:0:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=229#1.1 Solche Fest finde ich immer ganz toll (auch wenn ich ebenso wenig noch zusätzlichen Tand in den Regalen haben will wie Du). In Kanada gab es solche Ethno-Parties regelmäßig und aus aller Welt. So etwas gibt es m.E. in unserer Gegend viel zu wenig... SonjaM SonjaM 2015--0-6-T14: 1:0:+01:00