Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Burgruine Wolfstein am 04.06.2015 Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=227#1.2 :solche Burgen finde ich am schönsten, spannendsten :-)<div>Führungen mache ich selten mit, kann mir de Jahreszahlen, Namen eh nie&nbsp;merken ...&nbsp;</div><div><br></div><div>hatte mal Lust, statt immer auf die gleiche Weise das Essen zu fotografieren, mal was anderes zu probieren. Diese Schafe standen als Deko auf jedem Tisch im Biergarten ...&nbsp;<br><br><br></div> Führungen mache ich selten mit, kann mir de Jahreszahlen, Namen eh nie merken ... 

hatte mal Lust, statt immer auf die gleiche Weise das Essen zu fotografieren, mal was anderes zu probieren. Diese Schafe standen als Deko auf jedem Tisch im Biergarten ... 


]]>
2015--0-6-T07: 2:0:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=227#1.1 Davon (ich meine solche Burgen) haben wir im Umkreis auch einige zu bieten. Man darf sie ohne Führung erkunden, und oft ist man auch allein. Ich habe eine "Lieblingsburg", die ich immer mal wieder besuche, schon allein wegen des wechselnden Lichtes. Schöne Fotos hast Du gemacht und augenscheinlich war die Burg menschenleer.<br /><br />Ach übrigens... wer guckt denn da so verschmitzt hinter dem Radler-Glas hervor?
Ach übrigens... wer guckt denn da so verschmitzt hinter dem Radler-Glas hervor?]]>
SonjaM SonjaM 2015--0-6-T07: 2:0:+01:00