Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Saalequelle, Kurpark Weißenstadt Antwort für:Björn http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=224#1.2 :haben ja schon drüber geplaudert. Und ja, ich weiß, was für ein fieser Ohrwurm das ist, ich hab das seit der Kindheit immer mal wieder in Dauerschleife im Kopf, ... 2015--0-6-T07: 2:0:+01:00 Kommentar von:Björn http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=224#1.1 Jetzt erst lese ich diesen Text ... und bin ein bisschen bewegt. Die Saale erinnert mich an Thüringen, wo ich als Kind mit meinen Eltern viele schöne Urlaube verbracht habe. Wegen dir muss ich jetzt die ganze Zeit "An der Saale hellem Strande" hören. Fehlt nur noch, dass ich es auf der Gitarre spiele und dazu singe. :( :D Das geht doch nicht, so als Metaller. m/ Wobei eine Metal-Version davon auch geil wäre. ;) Björn Björn 2015--0-6-T07: 2:0:+01:00