Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Er-Fahren des Alten Kanals Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=207#2.2 :ui, schönes Beispiel mit den Adligen ... ja, so kam man sich auch ein bisschen vor, soviel Aufwand wie man sich da für uns gemacht hatte, und die tolle Gegend, das war schon sehr edel :-) 2015--0-4-T26: 2:0:+01:00 Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=207#2.1 Super interessant! Ich mag Kanäle, auch wenn ja mit der Natur herum gepfuscht wurde. Bei dem Anblick des gerichteten Kaffee mit Kuchen auf weißer Tischdecke musste ich an die Ausritte der Adligen denken, die auch unterwegs versorgt wurden. Klasse Start in den Urlaub. Viel Spaß auch in den kommenden Tagen... SonjaM SonjaM 2015--0-4-T26: 2:0:+01:00 Antwort für:G`schichtenErzählerin http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=207#1.2 :Auf ein Vespatreffen oder an den Kanal?&nbsp;<br><br>Zum Vespatreffen, hm ein kleines privates&nbsp;Treffen schon, denke ich, die Leute sind immer total relaxt. Nur fürs Foto vielleicht kurz&nbsp;abseits stellen mit der Maschine *ggg*) ... bei den großen Treffen weiß ich nicht, hab das Gefühl, das wird nicht so gern gesehen ... (aber wir fahren ja auch recht gemütlich, ein Motorrad dürfte sich bei 70 oder 80 km/h eher langweilen oder?)<br><br>Und der Kanal,&nbsp;dort darf man auch nicht mit Motorrad. Wir parkten immer an einem Parkplatz bei einer Gaststube oder an der Straße und liefen dann zum Kanal hin. Dort gibt es höchstens Fahrradfahrer auf den Wegen ...
Zum Vespatreffen, hm ein kleines privates Treffen schon, denke ich, die Leute sind immer total relaxt. Nur fürs Foto vielleicht kurz abseits stellen mit der Maschine *ggg*) ... bei den großen Treffen weiß ich nicht, hab das Gefühl, das wird nicht so gern gesehen ... (aber wir fahren ja auch recht gemütlich, ein Motorrad dürfte sich bei 70 oder 80 km/h eher langweilen oder?)

Und der Kanal, dort darf man auch nicht mit Motorrad. Wir parkten immer an einem Parkplatz bei einer Gaststube oder an der Straße und liefen dann zum Kanal hin. Dort gibt es höchstens Fahrradfahrer auf den Wegen ...]]>
2015--0-4-T26: 2:0:+01:00
Kommentar von:G`schichtenErzählerin http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=207#1.1 Das liest sich super interessant !! :ok: So eine Tour würde mir auch mal gefallen. Darf man da eigentlich auch mit dem Motorrad hin? G`schichtenErzählerin G`schichtenErzählerin 2015--0-4-T26: 2:0:+01:00