Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Anrollern Uffenheim am 11.04.2015 Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=203#1.2 :Gell, das Wetter ist momentan noch nicht so passend. Letztes Jahr bin ich um diese Jahreszeit schon rumgedüst ohne kalte Pfoten. Aber ich will nicht jammern, dafür stand der Roller dieses Jahr nicht so lange in der Garage. Da nehme ich die längere Kälteperiode gerne in Kauf, wirklich perfekt ist es halt nie ... <br><br>Rote waren recht viele sogar, und orange nur eine ... <br><br>ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du bald wieder ordentlich fahren kannst! :-)<br><br>Bei mir geht es jetzt auch langsam richtig los. Übernächste Woche eine Tour am Kanal entlang. Am Wochenende vielleicht privat ein paar Kilometer irgendwohin. Und ab Ende April Urlaub, wo ich eine Woche lang die Rollersau rauslassen kann, falls mir danach ist ;-)
Rote waren recht viele sogar, und orange nur eine ...

ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du bald wieder ordentlich fahren kannst! :-)

Bei mir geht es jetzt auch langsam richtig los. Übernächste Woche eine Tour am Kanal entlang. Am Wochenende vielleicht privat ein paar Kilometer irgendwohin. Und ab Ende April Urlaub, wo ich eine Woche lang die Rollersau rauslassen kann, falls mir danach ist ;-)]]>
2015--0-4-T15: 0:6:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=203#1.1 Ach ja, wird auch Zeit, dass man wieder An- und Herumrollern kann, auch wenn das Wetter immer noch nicht mitspielt. Jetzt, wo es bei uns richtig schön wird, bin ich gerade außer Gefecht gesetzt. Ich hoffe, ich hole das bald wieder auf.<br /><br />Wie ich auf dem Video gesehen habe, waren auch mindestens eine rote und eine orangene Vespa dabei. Schön!!!
Wie ich auf dem Video gesehen habe, waren auch mindestens eine rote und eine orangene Vespa dabei. Schön!!!]]>
SonjaM SonjaM 2015--0-4-T15: 0:6:+01:00