Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frühlingsanfang - Motorradmuseum Möchs Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=202#1.2 :Ja, die spontanen Erlebnisse sind die schönsten. Weil man so gar keine Erwartungen hegt und einfach drauflos genießen kann, was da gerade ist.&nbsp;<br><br><div>Langsam eignet sich das Wetter wieder für Touren, für die Arbeit ist eine olle Notwendigkeit, aber auf Dauer als einzige Option glatt Verschwendung ;-)</div>
Langsam eignet sich das Wetter wieder für Touren, für die Arbeit ist eine olle Notwendigkeit, aber auf Dauer als einzige Option glatt Verschwendung ;-)
]]>
2015--0-3-T22: 1:8:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=202#1.1 Schöner kleiner Ausflug. Ich liebe diese spontanen Überraschungen am Wegesrand ebenso. Einfach mal `nem interessant klingenden Schild folgen... solche Mopped-Museen gibt es hier auch, kleine ungewöhnliche Sammlungen von Schrott bis Antiquitäten, meist Eigentum einer skurrilen lokalen Type. Ich muss auch mal wieder `raus und Spaßfahrten machen. Im Moment ist es eigentlich nur zur Arbeit und zurück... SonjaM SonjaM 2015--0-3-T22: 1:8:+01:00