Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kleine Wintertour Richtung Schwarzachklamm Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=200#1.2 :och, auch ohne zwei Räder, egal wie ... das Leben ist ein Abenteuer! :-)<br><br>Ja, momentan ist es noch recht gefährlich, die Leute haben vergessen, dass es uns gibt, unterschätzen unsere Geschwindigkeit oder sehen uns gar nicht ... momentan fahr ich noch mit Weste, hoffe sie aber bald wieder abzulegen ...
Ja, momentan ist es noch recht gefährlich, die Leute haben vergessen, dass es uns gibt, unterschätzen unsere Geschwindigkeit oder sehen uns gar nicht ... momentan fahr ich noch mit Weste, hoffe sie aber bald wieder abzulegen ...]]>
2015--0-3-T08: 2:0:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=200#1.1 "Und was ein echter Blogger ist..." Wie wahr, manchmal sogar, wenn es nur um den täglichen Arbeitsweg oder das Einkaufen geht... alles wird zum großen Abenteuer, wenn man auf zwei Rädern unterwegs ist ;-)<br />Schön, dass Du draußen spielen warst. Bei uns war es diesig bei 13/14°C und es waren zu viele auf den Straßen, die dort eigentlich nicht hin gehören. Gefährliche Zeit! Schön, dass Du draußen spielen warst. Bei uns war es diesig bei 13/14°C und es waren zu viele auf den Straßen, die dort eigentlich nicht hin gehören. Gefährliche Zeit!]]> SonjaM SonjaM 2015--0-3-T08: 2:0:+01:00