Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Brasilienurlaub mitten im Winter Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=195#1.2 :mich stört das kalte Wetter auch nicht. Gut, mit kanadischen Verhältnissen kann ich nicht mithalten, aber meine ursprüngliche Heimatregion hat den Beinamen "bayerisch Sibirien", und was hier in Mittelfranken als "kalt" gilt, entlockt mir ein müdes Schmunzeln. Aber, zugegeben, die Pfötchen werden schon kalt beim Fahren momentan, ...<div><br></div><div>Trocken war es zum Glück. Es war der einzig matschreie Tag, den ich nutze, die Woche davor nur Schneeregen, und auch heute Nacht hat es wieder ordentlich geregnet :(<br><br>Hab Deinen Bericht schon gelesen, wie Du mit dem Rad unterwegs warst, alle Achtung! Meine Ohren, Finger, die Atemluft, da habe ich heute schon beim Joggen ganz schön zu tun gehabt, mein Kopf hält das nicht aus (der ist beim Vespafahren schön geschützt, aber beim Radeln genügt mir das alles nicht) ...<br><br><br></div>
Trocken war es zum Glück. Es war der einzig matschreie Tag, den ich nutze, die Woche davor nur Schneeregen, und auch heute Nacht hat es wieder ordentlich geregnet :(

Hab Deinen Bericht schon gelesen, wie Du mit dem Rad unterwegs warst, alle Achtung! Meine Ohren, Finger, die Atemluft, da habe ich heute schon beim Joggen ganz schön zu tun gehabt, mein Kopf hält das nicht aus (der ist beim Vespafahren schön geschützt, aber beim Radeln genügt mir das alles nicht) ...


]]>
2015--0-2-T08: 1:6:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=195#1.1 :super: Mir macht zwar das kalte Wetter nicht viel aus (bin ja "Schlimmeres" aus Kanada gewöhnt), aber meiner Orange möchte ich diesen Mix aus Schneematsch und Streusalz doch nicht antun. Daher kommt höchstens mal mein Beach Cruiser vor die Tür. Das Fahrrad lässt sich auch besser nach Gebrauch putzen ;-) :bike: SonjaM SonjaM 2015--0-2-T08: 1:6:+01:00