Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wetter und so banales Zeug eben Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=193#1.2 :*hihi* auf dass der Schnee davor weichen möge ;-)<div><br></div><div>Letztes Jahr bin ich öfter gefahren. Da gab es zwar mehr Schnee, aber der war geballter, wo er jetzt über zig Tage verteilt ist ... ich vermisse mein Maschinchen. Es steht zum Greifen nah und doch so fern *melodramatisch guckt* ...</div>
Letztes Jahr bin ich öfter gefahren. Da gab es zwar mehr Schnee, aber der war geballter, wo er jetzt über zig Tage verteilt ist ... ich vermisse mein Maschinchen. Es steht zum Greifen nah und doch so fern *melodramatisch guckt* ...
]]>
2015--0-2-T01: 1:9:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=193#1.1 Ach ja, das Wetter. Eigentlich des Moppedfahrers zweitliebstes Thema... Bei uns sieht es nicht anders aus und wir haben dieses Jahr die Vespas lediglich zum Streicheln in ihrer Garage besucht... Ich zeig dem Schmuddelwetter jetzt mal, was ich von ihm halte: :blitzer: SonjaM SonjaM 2015--0-2-T01: 1:9:+01:00