Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Körperwelten - eine Herzenssache Antwort für:Tina http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=192#1.2 :ich drück Dir die Daumen! :-)<div><br>Für mein Dafürhalten wirklich ab-so-lut sehenswert, sauteurer Eintritt hin oder her. Wäre es regelmässig hier und gäbe es gelegentlich Änderungen und Vorträge (wie momentan, da gibt es eine Vortragsreihe) würde ich vermutlich sogar öfter hingehen ...&nbsp;</div>
Für mein Dafürhalten wirklich ab-so-lut sehenswert, sauteurer Eintritt hin oder her. Wäre es regelmässig hier und gäbe es gelegentlich Änderungen und Vorträge (wie momentan, da gibt es eine Vortragsreihe) würde ich vermutlich sogar öfter hingehen ... ]]>
2015--0-1-T10: 0:9:+01:00
Kommentar von:Tina http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=192#1.1 Oh ich bin ein bisschen neidisch :) - Körperwelten steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Finde das auch alles unheimlich interessant und hoffe sehr, dass das Museum in Berlin bald eröffnet wird - Berlin ist ja nicht so arg weit weg von uns ;) . Tina Tina 2015--0-1-T10: 0:9:+01:00