Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Herz in die Hose gerutscht Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=191#1.2 :Wow, alle Achtung! Aber ja, ich finde auch, dass die Medien viel schlechtreden und manche immer nur Negatives erwarten!<div><br>Ich hatte echt Bammel, als mir der Gedanke kam, ich könnte den Schlüssel stecken lassen haben. Aber wusste trotzdem sicher, dass die Vespa wie jeden Tag sonst auch da vorne stehen würde und niemand sie geklaut hätte ...&nbsp;<br><br>Freu mich, dass da nix passiert ist bei Euch! :-)</div>
Ich hatte echt Bammel, als mir der Gedanke kam, ich könnte den Schlüssel stecken lassen haben. Aber wusste trotzdem sicher, dass die Vespa wie jeden Tag sonst auch da vorne stehen würde und niemand sie geklaut hätte ... 

Freu mich, dass da nix passiert ist bei Euch! :-)]]>
2014--1-2-T28: 2:1:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=191#1.1 Na, da bist Du nicht alleine... Roland hat de Vespa Schlüssel in einer italienischen Metropole stecken lassen... und sie steckten immer noch, als wir zurück kamen. Die Menschen sind gar nicht so schlecht, wie man immer denkt, oder ? :super: SonjaM SonjaM 2014--1-2-T28: 2:1:+01:00