Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Abrollern Uffenheim 2014 Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=189#2.2 :Ja, in der Gruppe selbst fotografiert man außer bei kleinen Zwischenstops wenig, ist bei mir ja genauso ... aber dafür bin ich hin und rück ja alleine gefahren diesmal :-)<br><br>Freut mich, dass auch Ihr beide ein schönes Abrollern hattet :-)
Freut mich, dass auch Ihr beide ein schönes Abrollern hattet :-)]]>
2014--1-0-T23: 0:5:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=189#2.1 Stimmungsvolle Herbstbilder, Chris. Wunderschön. Wir waren heute auch "Abrollern", aber in gemixter Gruppe: Harleys, BMW und der Gatte auf Vespa. Aber leider ist es ja auf solchen Gruppenfahrten so, dass man dem Captain folgt, daher gibt es leider von diesem Ausflug so gut wie keine Bilder. <br />Ein guter Grund, die Strecke noch einmal allein abzufahren ;-)<br /><br />Es war ein perfektes Wochenende für eine Saisonabschlussfahrt! :super: :super: :super: Ein guter Grund, die Strecke noch einmal allein abzufahren ;-)

Es war ein perfektes Wochenende für eine Saisonabschlussfahrt! :super: :super: :super:]]>
SonjaM SonjaM 2014--1-0-T23: 0:5:+01:00
Antwort für:rosiE http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=189#1.2 :Ui, das ging aber schnell, dankeschön! :-) 2014--1-0-T19: 1:3:+01:00 Kommentar von:rosiE http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=189#1.1 phacelia, bienenweide rosiE rosiE 2014--1-0-T19: 1:3:+01:00