Kommentare: Salamander http://salamander.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Blitzmarathon 2014 Antwort für:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=185#1.2 :wenn sich ALLE daran halten würden, wäre das wirklich in Ordnung, denn wenn alle 50 fahren, kommt man erstaunlicherweise schneller voran, als wenn man sich dem Verkehrsfluss anpasst und um die 65 fährt ... aber 50 zu fahren, wenn andere 70 fahren, das ist gefährlich ... von daher, ja, wenn das immer wäre, ich hätte kein Problem damit ...&nbsp;<br><br>(aber nur für ein paar Tage, das ist sinnlos, daher denke ich, dass solche Aktionen wirklich nur einem Zweck dienen)
(aber nur für ein paar Tage, das ist sinnlos, daher denke ich, dass solche Aktionen wirklich nur einem Zweck dienen)]]>
2014--1-0-T03: 1:0:+01:00
Kommentar von:SonjaM http://salamander.designblog.de/index.php?use=comment&id=185#1.1 Gerade mit Roller passiert so was jeden Tag, und bei Tempo 80 oder 100 km/h wird die Angelegenheit noch dramatischer. Meinetwegen könnte jeden Tag Blitzmarathon sein. Ok, mich hat es auch schon erwischt... neulich war ich 6km/h zu schnell. Mein Fehler. Ich bin dafür, dass man diese Aktion ausdehnt, denn nur, wenn man am Geldbeutel anfängt, merken die Blechdosenfahrer was. SonjaM SonjaM 2014--1-0-T03: 1:0:+01:00